Unter dem Projectnamen "Mageshwara" möchte ich mich der Musik widmen, die mich am meisten berührt und mir die Möglichkeit gibt, mich mit dem Innersten meiner Seele zu verbinden. Ich möchte immer wieder neue Musiker gewinnen, die wie ich, eine Verbindung mit der Musik Indiens und anderen östlichen Kulturen haben. Inspiriert haben mich Grössen wie Ravi Shankar, Hariprasad Chaurasia, Prem Joshua, Jan Garbarek, aber auch viele Freunde und Musiker, die ich auf meinen Reisen kennenlernen durfte.

Kashi Kollective


K.K.ist das Projekt Steven Bellm's, der in den Bergen Andalusiens ein Wind-und Sonnenkraftstudio betreibt und dort Musik seine produziert. Kashi Kollective ist ein hervorragendes Beispiel für perfekt Fusion, eine Verschmelzung von Klavier und Gitarre mit beruhigenden Holzblasinstrumenten, den Klängen der Tabla und andren ethnischen Percussionsinstrunmenten

David Mages          Sitar, Saxophones,
                            Bansoori, Hulusi, Vocal
Steven Bellm         Piano, Tablas,
                            Sounds & Percussion
Manfred Feneberg  Tablas & Percussion
Stefan Lang           Trumpet & Electric Toys

zum Anhören:

Raga Primavera
hier Download
Dos Caminos
hier Download
Midnight
hier Download
CDs von Kashi Kollective:
-